Herren 65 sind Pokalsieger 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:16/09/2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Auch in diesem Jahr hat der Badische Tennisverband einen Pokalwettbewerb angeboten, an dem die Herren-65 Mannschaft der Tennisfreunde Bruchsal teilnahm. Gespielt wurde im KO-System zunächst auf Bezirksebene, wobei pro Pokalspiel jeweils zwei Einzel und ein Doppel gespielt wurden. Die Mannschaft der Tennisfreunde konnte alle drei Pokalspiele auf Bezirksebene gewinnen. Auch das erste Spiel auf Verbandsebene konnte siegreich beendet werden, so dass das Finale um den Pokal des Badischen Tennisverbands schließlich gegen die Mannschaft aus Konstanz ausgetragen wurde. Beide Einzel konnten klar gewonnen werden, womit die Tennisfreunde bereits nach den Einzeln als Sieger feststanden. Das abschließende Doppel gegen Konstanz war sehr ausgeglichen und wurde nach spektakulären Ballwechseln schließlich im Match-Tie-Break 10:12 für Konstanz entschieden.