Kinder- und Frauenflohmarkt 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:27/03/2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Kinder- und Frauenflohmarkt bei den Tennisfreunden

Vergangenen Samstag feierte der Kinder- und Frauenflohmarkt der Tennisfreunde Bruchsal seine Premiere. Was zunächst als Outdoor-Event geplant war, wurde aufgrund des wechselhaften Wetters nach drinnen bzw. unter Zelte verlegt, sodass die zahlreichen BesucherInnen trockenen Fußes zwischen den Ständen entlangschlendern konnten. Neben Kleidung in allen Forman, Farben und Größen wurde natürlich allerlei Spielzeug zum Kauf angeboten. Wem es in dem Trubel mal nach einer Pause war, konnte es sich bei Kaffee und Kuchen, frisch gebackenen Waffeln oder einem Gläschen Sekt gemütlich machen und unsere kleinen Gäste nutzten natürlich jede Regenpause, um sich auf unserem Außengelände und dem Spielplatz auszutoben. Im Anschluss an den Flohmarkt ließen die Tennisfreunde in geselliger Runde bei heißen Würstchen und einem kühlen Bier den Abend gemütlich ausklingen. Eine ganz tolle Veranstaltung, die unsere Damenmannschaft da auf die Beine gestellt hat und deren Einnahmen vollumfänglich unserer Jugendabteilung zu Gute kommen. Mädels, vielen Dank euch! Das schreit natürlich nach einer Wiederholung.