TFB Clubmeisterschaften 2020

Trotz erhöhtem Planungs- und Organisationsaufwand, bedingt durch die Covid-19 Maßnahmen und Regelungen, welche von allen Beteiligten ordnungsgemäß eingehalten wurden, konnten die diesjährigen TF Bruchsal Clubmeisterschaften erfolgreich und zufriedenstellend durchgeführt werden. Mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von 39 Anmeldungen wurden die Clubmeister*innen bei strahlendem Sonnenschein an den vergangenen beiden Septemberwochenenden ermittelt. Quer durch alle Spielklassen durfte Jeder sein bestes Sandplatztennis unter Beweis stellen. Frei nach dem Motto „Hauptsache, es macht Spaß“.

So wurde Bianca „Bibi“ Kübler die Nr. 1 bei den TFB Damen und ist somit diesjährige Clubmeisterin. Sie konnte sich nach einem langen, hart umkämpften 3-Satz Finalmatch gegen Jennifer Sebök durchsetzen. Bei den Herren steht Sebastian Sebök als TFB Clubmeister fest. Wie auch im vergangenen Jahr konnte er sich im Finale gegen Oliver Braun durchsetzen. Jedoch wurde der Titelverteidiger diesmal in den Match-Tie Break gezwungen.

Auch im Herren Doppel wurde Sebastian Sebök mit seinem Partner Mika Bartsch zum Clubmeister 2020. Bei den Doppel Damen konnten sich Jennifer Sebök & Stephanie Sebök gegen die Paarung Jennifer Zieger & Margit Wachholz erfolgreich durchsetzen und sind somit Clubmeisterinnen 2020.

In den Trostrunden wurden die Sieger ebenfalls ermittelt. So ist Gitte Köstel Trostrundensiegering bei den Damen, welche sich gegen Natalie Bartsch durchsetzen konnte. Bei den Herren konnte sich Joachim Kraus gegen Tobias Holch durchsetzen und ist somit Trostrundensieger. Trostrundensieger im Herren Doppel sind Oliver Braun & Julian Deutsch, die gegen Tobias Holoch & Sebastian Thielicke die stärkeren Nerven bewiesen.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. An beiden Wochenendenden standen den Zuschauern und Teilnehmern leckere Kuchen und Speisen sowie verschiedene Getränke zur Verfügung. Das TFB Küchenteam hat wiedermal tolle Arbeit geleistet und wurden vom Vorstand bei der Siegerehrung lobend erwähnt.

Mit einer tollen Siegerehrung wurden die diesjährigen Clubmeisterschaften beendet und die Sandplatz-Saison für dieses Jahr abgeschlossen. 

Hier seht ihr alle Ergebnisse der diesjährigen Clubmeisterschaft:

Tableau Damen
Tableau Damen Doppel
Tableau Damen Trostrunde
Tableau Herren A
Tableau Herren B
Tableau Herren Doppel
Tableau Herren A Trostrunde
Tableau Herren Doppel Trostrunde

Schreibe einen Kommentar