Update Spielbetrieb:
 
Am 06. Mai werden die nächsten Lockerungen verkündet und es ist damit zu rechnen, dass wir in absehbarer Zeit unsere Anlage nutzen dürfen. Die Vorstandschaft hat sich bereits im kleinen Kreis auf der Anlage getroffen und sich Gedanken über die Umsetzung der voraussichtlichen Vorgaben gemacht. Wir möchten vorbereitet sein, wenn der offizielle Startschuss erteilt wird und uns nicht erst noch Gedanken machen müssen.
 
Wir werden zeitnah per Mail und über Aushänge alle Mitglieder über die erforderlichen Schritte informieren.
 
Update Platzarbeiten:
 
Der Boule-Platz ist fertig und könnte ab sofort genutzt werden. Wie und wenn ja in welcher Form eine Nutzung des Platzes möglich sein wird, geben wir noch bekannt. Fest steht, der Platz sieht geil aus 😉 Natürlich muss in der Ecke noch einiges getan werden, aber das Herzstück steht und den fleißigen Helfern soll auch mal eine Pause gegönnt sein.
 
Darüber hinaus hat sich Markus Zieger an den beiden vergangenen Samstagen einen harten Kampf mit unserer Terrasse geliefert – und gewonnen 🙂 Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Jenni Zieger und Stephie Sebök haben den Spielgeräten einen neuen, farbenfrohen Anstrich verpasst. Das hölzerne Schaukelgerüst wurde ebenfalls aufgefrischt.
 
Über alles grünt und blüht es und so macht auch der Wildwuchs auf unserer Anlagen nicht Halt. Ronnie und Rainer Z. konnten das Grünzeug in stundenlanger Arbeit bändigen, wissen aber sicherlich, dass die Natur kein Erbarmen kennt und bestimmt wieder Hand angelegt werden muss 🙁